• Jobs Job bei Gebhardt Bauzentrum GmbH

Verkaufsberater (m/w) Innen- u. Außendienst

Gebhardt Bauzentrum GmbH

Goldbach

Goldbach

Verkaufsberater (m/w) Innen- u. Außendienst Gebhardt Bauzentrum GmbH Goldbach Quereinsteiger aus dem Handwerk mit kaufmännischem „Know-How“ sind auch willkommen; Fachwissen für die genannten Schwerpunktbereiche - Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit; Freundlichkeit im Umgang mit Kunden & Kollegen.

Das Hat Sich In 90 Jahren Firmengeschichte Mit Mittlerweile über 240 Mitarbeitern Zu Einem Der Führenden Unternehmen Im Baustoff-fachhandel In Nordbayern Entwickelt Für Unsere Niederlassung In Goldbach Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Verkaufsberater (m/w) Im Innen- U Außendienst Für Die Bereiche Dach & Fassade Und Hochbau Unsere Anforderungen Quereinsteiger Aus Dem Handwerk Mit Kaufmännischem "know-how" Sind Auch Willkommen Fachwissen Für Die Genannten Schwerpunktbereiche Flexibilität Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Freundlichkeit Im Umgang Mit Kunden & Kollegen Verkäuferisches Engagement Und Eigeninitiative Unser Angebot Interessante Tätigkeit In Einem Gesunden Modernen Unternehmen Aufgeschlossenes Team Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Betriebliche Altersvorsorge Wir Sind Ein Werteorientiertes Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Herr Alexander Amberg Am Sägewerk 4 63773 Goldbach Aamberg@-de Telefon: 06021 5975-11 -de Verkaufsberater (m/w) Innen- U Außendienst Quereinsteiger Aus Dem Handwerk Mit Kaufmännischem „Know-How“ Sind Auch Willkommen Fachwissen Für Die Genannten Schwerpunktbereiche - Flexibilität Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Freundlichkeit Im Umgang Mit Kunden & Kollegen Goldbach

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für den Bereich Hochbau
   Gebhardt Bauzentrum GmbH (Hammelburg)

Verkaufsberater (m/w) im Innen- und Außendienst für die Bereiche PUTZ- und TROCKENBAU, HOC
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Faktura
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Spezialist Facility Management (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nersingen)

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) in der energetischen Bestandssanierung
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)